Android App Developer (m/w)

QUOKA GmbH

Bensheim

Medien

Bensheim

Chemiestr. 14 - 15

quoka.de

Android App Developer (m/w) QUOKA GmbH Bensheim Analyse, Konzeption und Realisierung von innovativen Smartphone Apps sowie Neuentwicklung von Tablet Apps; Entwicklung und Anpassung der Android App; Sicherstellung einer benutzerfreundlichen, intuitiven Usability.

De Ist Eines Der Größten Kleinanzeigenportale In Deutschland Mit über 100 Mio Page Impressions Und Mehr Als 10 Mio Visits Pro Monat Der Online-marktplatz Bietet Mit über 6 Mio Angeboten Eine Einzigartige Auswahl An Regionalen Und überregionalen Inhalten Die Riesige Auswahl An Interessanten Und Günstigen Angeboten Sowie Die Schnelle Und Einfache Handhabung Machen De Zum Attraktivsten Marktplatz Für Alle Die Unkompliziert Online Kaufen Und Verkaufen Wollen Android App Developer (m/w) Vollzeit Unbefristet Bensheim Asap Deine Herausforderung: Analyse Konzeption Und Realisierung Von Innovativen Smartphone Apps Sowie Neuentwicklung Von Tablet Apps Entwicklung Und Anpassung Der Android App Sicherstellung Einer Benutzerfreundlichen Intuitiven Usability Optimierung Und Konzeption Von Bestehenden Und Neuen Oberflächenlayouts Umsetzung Und Mitgestaltung Von Innovativen Features Für Unsere Android- Apps Was Du Mitbringst: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Informatikstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Der Entwicklung Von Mobile Apps Leidenschaft Für Mobile Applikationen Und Neue Technologien Sehr Gute Kenntnisse In Java Zusätzliche Kenntnisse In Der Ios-entwicklung Sind Vorteilhaft Ein Gespür Für Design Und Usability Darauf Kannst Du Dich Freuen: Ein Moderner Arbeitsplatz Mit Startup-feeling Und Einer Ausgewogenen Work-life-balance Eine Kollegiale Gemeinschaft In Der Wir Uns Duzen Und Kein Dresscode Zählt Ein Attraktives Vergütungspaket Mit Individuellen Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Agiles Und Dynamisches Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Kostenlose Heiß- Und Softgetränke Sowie Frisches Obst Bist Du Bereit Für Einen Neustart Dann Freuen Wir Uns Darauf Dich Kennenzulernen Stell Dich Uns Vor Wenn Du Willst Ganz Unkompliziert Nur Mit Deinem Cv Sende Deine Bewerbung Ideal­erweise Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Personal@com Software Entwickler Entwicklung Softwareentwicklung APP Informatik Informatiker Informatikingenieur Engineer IT Fachinformatik Fachinformatiker Programmierer Programmierung Applikation Ingenieurinformatik Hardware Software IT-Engineer IT-Entwickler Software Entwickler Entwicklung Softwareentwicklung APP Informatik Informatiker Informatikingenieur Engineer IT Fachinformatik Fachinformatiker Programmierer Programmierung Applikation Ingenieurinformatik Hardware Software IT-Engineer IT-Entwickler Android App Developer (m/w) Analyse Konzeption Und Realisierung Von Innovativen Smartphone Apps Sowie Neuentwicklung Von Tablet Apps Entwicklung Und Anpassung Der Android App Sicherstellung Einer Benutzerfreundlichen Intuitiven Usability Bensheim Software Entwickler Entwicklung Softwareentwicklung APP Informatik Informatiker Informatikingenieur Engineer IT Fachinformatik Fachinformatiker Programmierer Programmierung Applikation Ingenieurinformatik Hardware Software IT-Engineer IT-Entwickler

Android App Developer (m/w)
   QUOKA GmbH (Bensheim)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)